IT-Administrator (m/w/d) - IT-Sicherheitsexperte

Automobilindustrie

Hardthof

Zeppelinstraße 28

benseler.de

OBERFLÄCHE IST VIELSCHICHTIG. Wir suchen Menschen, die sie mitgestalten. Mit unseren beiden Geschäftsbereichen Coatings und Entgratungen sind wir Partner für die Automobilindustrie, die Medizin- und Umwelttechnik und den Maschinenbau. Als Familienunternehmen mit Standorten in ganz Deutschland setzen wir auf flache Hierarchien, offene Kommunikation und motivierte Mitarbeiter. Mit unseren beiden Geschäftsbereichen Coatings und Entgratungen sind wir Partner für die Automobilindustrie, die Medizin- und Umwelttechnik und den Maschinenbau. Als Familienunternehmen mit Standorten in ganz Deutschland setzen wir auf flache Hierarchien, offene Kommunikation und motivierte Mitarbeiter. IT-ADMINISTRATOR (M/W/D) Für unser Team am Standort Markgröningen suchen wir Verstärkung. IHRE AUFGABEN Mithilfe bei der Betreuung der Azure Cloud sowie Microsoft 365 1st Level-Support Durchführung von Anwenderschulungen Unterstützung bei der Netzwerkadministration Unterstützung bei der Administration und Testen vonAnpassungen im ERP-System Microsoft Dynamics NAV und angrenzender Module Anpassung und Neuerstellung von einfachen .

NET Anwendungen und Scripten IHR PROFIL abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit dem Betriebssystem Microsoft-Windows und Active Directory Kenntnisse gängiger Soft- und Hardwarekomponenten Kenntnisse in der IT-Sicherheit zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise überdurchschnittliches Engagement, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit UNSER ANGEBOT Mitarbeit in einem mittelständischen Familienunternehmen mit sehr gutem Betriebsklima und hoher sozialer Verantwortung auf Sie zugeschnittene, sorgfältige Einarbeitung vielseitiger Aufgabenbereich und Übernahme von Verantwortung individuelle Weiterbildungsmaßnahmen mobiles Arbeiten und weitere zahlreiche Benefits Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen und interessanten Position als IT-Administrator (m/w/d) interessiert sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zum Eintrittstermin, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem gewünschten Standort. Jetzt bewerben KONTAKT Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen und interessanten Position als IT-Administrator (m/w/d) interessiert sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zum Eintrittstermin, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem gewünschten Standort. BITTE NUTZEN SIE DAS ONLINE-FORMULAR, DAS SIE IM BEREICH ,,STELLENANGEBOTE" AUF UNSERER WEBSITE FINDEN. BENSELER Holding GmbH undamp; Co. KG Zeppelinstraße 28 71706 Markgröningen www.benseler.de Personalleitung z. H. Frau Muriel Kurz BENSELER Holding GmbH undamp; Co. KG Zeppelinstraße 28 71706 Markgröningen www.benseler.de Personalleitung z. H. Frau Muriel Kurz mit Angaben zum Eintrittstermin, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem gewünschten Standort.

IT-Administrator (m/w/d) - Cloud und Netzwerkexperte

IT-Administrator (m/w/d) - Experte für Microsoft Dynamics NAV

IT-Administrator (m/w/d) - IT-Sicherheitsexperte

Labormitarbeiter (m/w/d) im Hochdurchsatzlabor (Archiv) im Spätdienst
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)

Techniker:in (d/w/m) Zentrale Technische Informationsstelle
   Berliner Bäder-Betriebe, Anstalt des öffentlichen Rechts (Berlin)

Projektleiter (m/w/d) Ladenbau
   umdasch Store Makers Germany GmbH (Aichach)